Erfolgreiches Trainingslager am Sorpesee

IMG-20180805-WA0016

Langscheid. Am vergangenen Wochenende hat unsere Erste im Rahmen eines Trainingslagers am Sorpesee an den letzten Feinheiten für den Saisonauftakt am kommenden Donnerstag in Altenhof gearbeitet. Dabei wurde neben dem SuS Langscheid/Enkhausen (Freitag, 3:2 Sieg) am Sonntag auch der A-Ligist Rot-Weiß Lennestadt (5:1 Sieg) besiegt.

Zwischen den beiden Testspielen, die einen erfolgreichen Rahmen der intensiven Einheiten bildeten, bat Coach Dawid Jaworski seinen Kader zu zwei Laufeinheiten und insgesamt 3 Trainingseinheiten auf der hervorragenden Anlage des gastgebenden SuS Langescheid/Enkhausen. Obwohl den Spielern unserer Ersten die Belastungen der intensiven Tage deutlich anzumerken waren, konnten sich die Zuschauer, die die Generalprobe vor dem Saisonstart am Donnerstag in Altenhof verfolgten, beruhigt zurücklehnen – das Team des LWL befindet sich in guter Frühform und scheint für den Start gerüstet zu sein!

Neben dem sportlichen Fokus des Trainingslagers kam auch der Gemeinschaftsaspekt nicht zu kurz. Neben einem gemeinsamen Abendessen in Sundern im Anschluss an den Testspiel-Sieg in Langscheid war am Samstag ein Grill-Abend in gemütlicher Atmosphäre organisiert, bei dem die Neuzugänge deutschsprachige Klassiker zum Besten gaben. Dabei dürfte sich Coach Jaworski darüber freuen, dass die sportlichen Darbietungen seiner Schützlinge besser sind als die musikalischen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Vorbereitung, die sich mit einigen guten Testspielen und dem Gewinn des Stadtpokals durchaus sehen lassen kann, freuen wir uns auf den Saisonauftakt!

Wir hoffen daher, dass sich auch unsere Zuschauer, Fans und Unterstützer am Donnerstag auf den Weg nach Altenhof machen, um die Mannschaft beim Auftakt in eine hoffentliche erfolgreiche Saison zu unterstützen!

Bis Donnerstag, packen wir´s an!