A-JUGEND IM WESTFALENPOKAL

Die A-Jugend des SC LWL 05 tritt als Kreispokalsieger des Kreises Olpe in der ersten Runde des Westfalenpokal am 16.12 (entgegen unserer Information) am heimischen Sportplatz in Neu-Listernohl an.🏆

Im Finale bezwangen die Mannen von Jens Luke und Sebastian Rameil die JSG RHIDF verdient mit 4:1 und vertritt den Kreis Olpe nun auf Landesebene. 

Gegner ist der TSC Eintracht Dortmund. Der Tabellenneunte der Westfalenliga bezwang den Liga-Konkurrenten Hombrucher SV nach einem spannenden Spiel mit 7:4 (3:3) nach Elfmeterschießen. Die Mannschaft aus Dortmund wird für die Jungs vom LWL ein schwerer, aber auch nicht unschlagbarer Gegner sein. Als Tabellenzweiter der Bezirksliga Staffel 5 verfügen die Jungs über ein breites Selbstbewusstsein und freuen sich auf die Herausforderung.

Also: Schal umtun, Trommel mit nehmen und ab nach Neu-Listernohl. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!📢🥁

⚽ SC LWL 05 – TSC Eintracht Dortmund 

🏟 Sportplatz Langewiese

📍Neu-Listernohl

🕚 So., 16.12.18, 10:30 Uhr