A-JUGEND IM WESTFALENPOKAL

Die A-Jugend des SC LWL 05 tritt als Kreispokalsieger des Kreises Olpe in der ersten Runde des Westfalenpokales an. Das Spiel von Ende Dezember findet am 03.02. auf dem heimischen Sportplatz in Neu-Listernohl statt.🏆

Im Finale bezwangen die Mannen von Jens Luke und Sebastian Rameil die JSG RHIDF verdient mit 4:1 und vertritt den Kreis Olpe nun auf Landesebene.
Gegner ist der TSC Eintracht Dortmund. Der Tabellenneunte der Westfalenliga bezwang den Liga-Konkurrenten Hombrucher SV nach einem spannenden Spiel mit 7:4 (3:3) nach Elfmeterschießen. Die Mannschaft aus Dortmund wird für die Jungs vom LWL ein schwerer, aber auch nicht unschlagbarer Gegner sein. Als Tabellenvierter der Bezirksliga Staffel 5 verfügen die Jungs über ein breites Selbstbewusstsein und freuen sich auf die Herausforderung.

Also: Schal umtun, Trommel mit nehmen und ab nach Neu-Listernohl. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!📢🥁

⚽️ SC LWL 05 – TSC Eintracht Dortmund
🏟 Sportplatz Langewiese
📍 Neu-Listernohl
🕚 So., 03.02.19, 13:00 Uhr