SC LWL 05

LWL-Logo

Geschäfts­stelle
Im Sonnen­hohl 1
57439 Attendorn
info@sclwl05.de

SCHREIB UNS…




    SC LWL 05 e.V.

    Allgemein #social­media: der LWL auf Instagram!

    Nicht nur in die neue LWL-Website haben wir in den letzten Wochen unseren Hirn­schmalz rein­ge­steckt. Auch unseren Insta­gram-Auftritt haben wir grund­le­gend über­ar­beitet. Was Euch dort zukünftig erwartet? Ohne allzu viel vorweg zu nehmen: Wir werden euch nicht nur über Spiele und Ergeb­nisse auf dem Laufenden halten. Wir werden auch regel­mäßig neue Themen und Rubriken veröf­fent­li­chen – mal infor­mativ, mal lustig und immer mit einer gehö­rigen Portion Augen­zwin­kern. Ein paar Beispiele gefällig:

    • LWL-Rück­blicke: Wisst ihr noch?
    • Das große LWL A bis Z: Der Verein einfach erklärt.
    • Facts: Zahlen, Daten & Fakten rund um den Verein.
    • O‑Töne
    • und vieles mehr.

    Neugierig? Gut so! Verpasst keine Infos mehr und folgt uns ganz einfach unter folgendem Link: https://www.instagram.com/sclwl05/. Liken, Kommen­tieren, Teilen sind ausdrück­lich erwünscht.

    Unser neuer Insta­gram-Kanal: mal infor­mativ, mal lustig und immer mit jeder Menge Augenzwinkern.