SC LWL 05

LWL-Logo

Geschäfts­stelle
Im Sonnen­hohl 1
57439 Attendorn
info@sclwl05.de

SCHREIB UNS…




    SC LWL 05 e.V.

    Fußball Frank Kese­berg nicht mehr Trainer der Ersten – Bayram Celik über­nimmt ab sofort.

    Frank Kese­berg ist nicht mehr Trainer unserer Ersten – Bayram Celik über­nimmt ab sofort. 🔵⚪️

    Der SC LWL 05 und Frank Kese­berg gehen ab sofort getrennte Wege.

    Thomas Rinscheid (Sport­liche Leitung): “Natür­lich ist uns die Entschei­dung nicht leicht gefallen Frank nach so langer, gemein­samer Zeit frei­zu­stellen. Er hat die letzten Jahre wirk­lich sehr gute Arbeit geleistet und immer alles für den Erfolg gegeben. Nichts­des­to­trotz steht jetzt der LWL und das Ziel Klas­sen­er­halt im Vorder­grund. Sport­lich läuft es diese Saison aus unter­schied­lichsten Gründen nicht gut. Frank ist nach der Nieder­lage gegen Meinerz­hagen dann auf uns zuge­kommen, weil er das Gefühl hatte, er erreicht die Mann­schaft nicht mehr. Dazu kamen auch intern ein paar Dinge, die nicht mehr so gepasst haben. Nach einem guten und offenen Gespräch mit der Mann­schaft haben wir uns dann gemeinsam für diesen Schritt entschieden.” 🤝🏼

    Wir bedanken uns bei Frank für drei­ein­halb Jahre als Trainer unserer Ersten und davor etliche Jahre im Jugend­be­reich. Alles Gute für die Zukunft!

    Neuer Trainer wird Bayram Celik, der eigent­lich erst ab Sommer über­nehmen sollte.

    Patrick Florath (Sport­liche Leitung): “Natür­lich ist es nicht optimal, dass Bayram jetzt in so einer Phase der Saison über­nehmen muss. Das war eigent­lich nicht der Plan. Aller­dings ist Bayram in der jetzigen Situa­tion die beste Lösung. Er ist richtig heiß und wird alles für den Klas­sen­er­halt tun. Von seiner Qualität sind wir komplett über­zeugt. Jetzt erwarten wir aber auch von der Mann­schaft eine klare Reak­tion.

    Wir wünschen Bayram bei der Aufgabe einen glück­liche Hand und viel Erfolg! 💙🤍