SC LWL 05

LWL-Logo

Geschäfts­stelle
Im Sonnen­hohl 1
57439 Attendorn
info@sclwl05.de

SCHREIB UNS…




    SC LWL 05 e.V.

    Fußball Neuzu­gang Nummer 1 für unsere Erste: Andre Hinsche.

    Lister­nohl. Neuzu­gang Nummer 1 ist für unsere Erste “einge­tütet”. Wir freuen uns Andre Hinsche beim LWL begrüßen zu dürfen und ihn heute bei uns im Wohn­zimmer zu haben. Lernt mit uns Andre kennen und erfahrt, warum er sich für den Sport­club entschieden hat.

    ______

    Hallo Andre, schön das Du bei uns im Wohn­zimmer bist. Wie geht es Dir?

    Andre:
    Hey! Danke für die Einla­dung – freut mich auch! Mir geht es gut, danke.

    Im kommenden Sommer wech­selst du den Kreis. Vom Märki­schen in den Olper. Worauf freust Du Dich im Olper Kreis am meisten?

    Andre:
    Da ich bisher nur im MK gespielt habe, bin ich echt froh, jetzt etwas anderes zu erleben. Vor allem freue ich mich darauf, endlich mal neue Gesichter und andere Sport­plätze zu sehen!

    Und warum ist es der LWL geworden? Was hat Dich überzeugt?

    Andre:
    Mit dem Vereins­kon­zept und der echt jungen, sympa­thi­schen Truppe kann ich mich gut iden­ti­fi­zieren. Über­zeugt haben mich die zwei Einheiten. Hier wurde ich sowohl vom Trainer als auch von der Mann­schaft wirk­lich herz­lich aufge­nommen und auch das Kicken hat ordent­lich Spaß gemacht!

    Erzähl uns etwas über Dich. Stärken. Schwä­chen. Was kannst Du so gar nicht leiden?

    Andre:
    Meine Stärken sind sicher mein linker Fuß und das Kopf­ball­spiel. Meine Schwä­chen findet der Trainer herau, damit ich sie schnell abstellen kann. Gar nicht leiden kann ich die Momente, in denen meine Stärken nicht zum Torer­folg führen.

    Kennst du schon Spieler oder Verant­wort­liche vom LWL?

    Andre:
    Durch meine Schul­lauf­bahn im Atten­dorner Raum kenne ich den ein oder anderen. Über einen Ex-Arbeits­kol­legen und Patrick Florath ging es dann für mich über den Berg ins neue Wohnzimmer!

    Wie würdest du Dich mit drei Worten beschreiben?

    Andre:
    Offen für neues. Ich denke das trifft es im Hinblick auf den Kreis- u. Liga­wechsel ganz gut.

    Jetzt eine Runde Hü oder Hott:

    Blau oder Gelb?

    Andre:
    Gelb.

    1–0 oder 5:4?

    Andre:
    5:4.

    Halben Liter oder 0,33?

    Andre:
    Zweimal 0,33.

    Andre, wir danken Dir für Deine Zeit und freuen uns, Dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Bleib gesund.