SC LWL 05

LWL-Logo

Geschäfts­stelle
Im Sonnen­hohl 1
57439 Attendorn
info@sclwl05.de

SCHREIB UNS…




    SC LWL 05 e.V.

    Fußball Next one please: Tom Barnewitz

    Welt­ring­hausen. Eine weitere Verstär­kung für die neue Bezirks­liga-Saison. Wir freuen uns Tom Barne­witz beim LWL will­kommen zu heißen und ihn heute bei uns im Wohn­zimmer begrüßen zu dürfen. 

    ______

    Hallo Tom, schön das Du bei uns im Wohn­zimmer bist. Wie geht es Dir?

    Tom:
    Hallo, mir geht es gut. Schön, hier zu sein.

    Im kommenden Sommer wech­selst du den Kreis. Vom Märki­schen in den Olper. Worauf freust Du Dich im Olper Kreis am meisten?

    Tom:
    Am meisten freue ich mich auf die Art und Weise, wie im Olper Kreis Fußball gespielt und auch gelebt wird.

    Und warum ist es der LWL geworden? Was hat Dich überzeugt?

    Tom:
    Seit meiner Jugend habe ich regel­mäßig in Test­spielen gegen LWL gespielt. Mir hat der Verein schon immer gefallen und die Gespräche mit allen Verant­wort­li­chen waren auch sehr positiv, sodass mir die Entschei­dung nicht schwer fiel.

    Erzähl uns etwas über Dich. Stärken. Schwä­chen. Was kannst Du so gar nicht leiden?

    Tom:
    Ausdauer und Menta­lität sind auf jeden Fall zwei Dinge, die mich beim Fußball ausma­chen. An meinem Kopf­ball­spiel muss ich aller­dings noch arbeiten.

    Kennst du schon Spieler oder Verant­wort­liche vom LWL?

    Tom:
    Tatsäch­lich kenne ich schon ein paar Jungs aus der Zweiten. Haupt­säch­lich aus meiner Atten­dorner Schul­zeit. Trainer und Spieler aus der Ersten durfte ich aber schon kennen­lernen. Dort bin ich jetzt der Opa.

    Wie würdest du Dich mit drei Worten beschreiben?

    Tom:
    Loyal, ehrgeizig und schlecht im Verlieren.

    Jetzt eine Runde Hü oder Hott:

    Blau oder Gelb?

    Tom:
    Gelb.

    1–0 oder 5:4?

    Tom:
    1:0.

    Halben Liter oder 0,33?

    Tom:
    0,33.

    Tom, vielen Dank für Deine Zeit. Viel Spaß beim LWL und eine erfolg­reiche Saison 2022/2023.