SC LWL 05

LWL-Logo

Geschäfts­stelle
Im Sonnen­hohl 1
57439 Attendorn
info@sclwl05.de

SCHREIB UNS…




    SC LWL 05 e.V.

    Fußball PRES­SE­MIT­TEI­LUNG: Kirchen­vor­stands- und Pfarr­ge­mein­de­rats­wahlen Lichtringhausen

    Glaube verleiht Stärke und Zusam­men­halt – auch im Sport. Daher ist es uns vom LWL wichtig, auf die anste­henden Kirchen­vor­stands- und Pfarr­ge­mein­de­rats­wahlen hinzuweisen.

    Eine Pres­se­mit­tei­lung des Kirchen­vor­stands und Pfarrgemeinderats:

    ——–
    Herbst, Bundes­tags­wahlen in aller Munde… aber auch in unserer Gemeinde:
    Kirchen­vor­stands- und Pfarr­ge­mein­de­rats-ahlen am 6.- 7. 11.2021. 

    Glaube lebendig zu erhalten war bisher immer unsere Moti­va­tion und unsere Aufgabe. Durch Corona mussten wir alte Struk­turen und Tradi­tionen verlassen und neue andere Möglich­keiten und Wege finden, den Glauben weiter­zu­tragen. Wir wollten Vielen die Möglich­keit geben daran teil­haben zu können.

    Aus dem Martinszug wurde ein Martins­fenster, die Krippe im Pfarr­heim wurde in der Advents­zeit immer mehr vervoll­stän­digt und aus der Heilig­abend­messe wurde eine Weih­nachts­an­dacht auf dem Kirchhof. Der Stern­singer Segen konnte an zwei Stellen abge­holt werden und einige Feier­tags­messen wurden auf dem Kirchhof zele­briert. Die Schützen hatten ihre Messe auf dem Schützenplatz.

    Sollte es Gemein­de­mit­glieder geben die uns beim Glauben weiter­tragen behilf­lich sein möchten, freuen wir uns über neue Ideen und Mitar­beiter, um unser Gemein­de­leben lebendig zu erhalten.

    Es kann sich jeder gern an die Mitglieder des KV und des PGR wenden.

    Hoff­nungs­voll und mit besten Wünschen eure

    KV und PGR Teams von
    St. Jakobus der Ältere
    Lichtringhausen
    ——–