SC LWL 05

LWL-Logo

Geschäfts­stelle
Im Sonnen­hohl 1
57439 Attendorn
info@sclwl05.de

SCHREIB UNS…




    SC LWL 05 e.V.

    Rund um den LWL Servus! Schön, dass Du da bist!

    Liebe/r Sports­freund/-in,

    wir freuen uns sehr, Dich in unserem neuen Wohn­zimmer begrüßen zu dürfen. Das ist vermut­lich noch neu für Dich. Deshalb führen wir Dich kurz herum und zeigen Dir, was Dich hier erwartet und worüber wir reden werden! Also: Setz Dich, schnall Dich an, sei gespannt!

    Das Wohn­zimmer ist das Herz­stück der neuen LWL-Website. Hier spre­chen wir über aktu­elle Themen rund um den Verein und stellen Euch viele Gesichter vor, die den SC LWL ausma­chen – ob Spieler, Trainer, Ehren­amt­liche, Fans oder Ehema­lige. Doch damit nicht genug: Wie es sich für ein gesel­liges Gespräch im Wohn­zimmer gehört, schauen wir auch auf die Historie des Vereins zurück und lassen ganz beson­dere Ereig­nisse der Vergan­gen­heit wieder aufleben. Und selbst­ver­ständ­lich erfahrt Ihr alles Wissens­werte rund um das abwechs­lungs­reiche Brei­ten­sport-Angebot und unsere Fußball­teams – von den Mini­ki­ckern bis zu den Altherren.

    Also: Schaut in unserem Wohn­zimmer vorbei – es lohnt sich!

    Das Wohn­zimmer ist das Herz­stück der neuen LWL-Website. Hier spre­chen wir über aktu­elle Themen rund um den Verein und stellen Euch viele Gesichter vor, die den SC LWL ausmachen.