SC LWL 05

LWL-Logo

Geschäfts­stelle
Im Sonnen­hohl 1
57439 Attendorn
info@sclwl05.de

SCHREIB UNS…




    SC LWL 05 e.V.

    Rund um den LWL LWL-Advents­ka­lender: spek­ta­ku­läre Fragen, hoch­ka­rä­tige Preise

    LWL IM WEIHNACHTSFIEBER

    Weih­nachten ist die Zeit der Besinn­lich­keit, der Familie und der Advents­ka­lender – vor allem der mit Scho­ko­lade gefüllten. Die sind zwar oft lecker, aber irgendwie auch vorher­sehbar. Und außerdem gibt’s davon schon genug. Was es garan­tiert noch nicht gibt: einen Advents­ka­lender mit 24 Türchen, hinter denen 24 hoch­ka­rä­tige Fragen rund um den SC LWL 05 warten.

    Daher haben wir die letzten Tage und Nächte unun­ter­bro­chen malocht. Das Ergebnis: Der ulti­ma­tive LWL-Advents­ka­lender. Los geht’s – welch Über­ra­schung – am 1. Dezember. Von da an öffnen wir bis Heilig­abend an jedem Vormittag ein Türchen in einer Story auf unserem Insta­gram-Kanal. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Quiz­frage bzw. ein Rätsel zum Verein – mal lächer­lich einfach, mal schwer wie Blei. Eure Antwort könnt Ihr uns einfach direkt über die Story zusenden (bis 18 Uhr). Die Auflö­sung erfahrt Ihr direkt im Anschliss auf der Website.

    Wie es sich für ein Quiz-Contest gehört und weil wir Weih­nachten als Zeit des Gebens betrachten, verteilen wir selbst­re­dend auch Geschenke. Dieje­nige Person, die am 24. Dezember die meisten Fragen richtig beant­wortet hat, darf sich nicht nur ein Jahr über den exklu­siven Titel “LWL-QUIZ­CHAM­PION 2020” freuen, sondern auch über ein hoch­wer­tiges LWL-Paket aus unserem Online-Shop. Wenn mehrere von Euch am Ende gleichauf liegen, entscheidet das Los. Aktu­elle Zwischen­stände geben wir an jedem Advents­sonntag bekannt.

    Wir freuen uns schon wie Bolle, LWL-Wissen aus Euch heraus­zu­kit­zeln und hoffen, mit unserem Advents­ka­lender das Warten auf’s Christ­kind ein klein wenig erträg­li­cher zu machen. Viel Spaß und schon mal vorab eine schöne Advents­zeit – auch und gerade in diesen Zeiten.

    Grafik: Kristin Rauterkus / Text: Thiemo Damm