SC LWL 05

LWL-Logo

Geschäfts­stelle
Im Sonnen­hohl 1
57439 Attendorn
info@sclwl05.de

SCHREIB UNS…




    SC LWL 05 e.V.

    Sportstätten Trainer-/Spie­ler­bänke Neu-Lister­nohl: Crowd­fun­ding-Projekt erfolgreich

    Neu-Lister­nohl. Die beiden neuen Trai­ner­bänke am Sport­platz Neu-Lister­nohl sind im August erfolg­reich fertig­ge­stellt worden. Das Crowd­fun­ding-Projekt wurde im Mai 2021 gestartet und ermög­lichte die Finan­zie­rung. Durch die Nutzung der Platt­form “Viele Schaffen Mehr” konnten zusätz­lich 910 € Unter­stüt­zung durch die Volks­bank Sauer­land verbucht werden. Außerdem hat der LWL einen Zuschuss von 20 % durch den Kreis Olpe erhalten.

    Ursprüng­lich sollten die neuen Trai­ner­bänke wie in Welt­ring­hausen aus Holz gefer­tigt werden. Da unser Verein den Metall­bauer Torsten Willmes (gleich­zeitig Trainer der C‑Jugend) für das Projekt gewinnen konnte, entschied man sich für die Metall-Ausfüh­rung. Den Spie­lern steht nun auch bei schlechtem Wetter jeweils eine über­dachte Bank zur Verfü­gung bzw. sie müssen nicht mehr im Regen stehen.

    Herz­li­chen Dank an alle Personen, die das Crowd­fun­ding-Projekt mit Ihrer Spende unter­stützt haben!

    Die Gruppe für Pflege und Instand­hal­tung Sport­platz Neu-Lister­nohl wird auch in Zukunft weiter an der Verbes­se­rung unserer Sport­an­lage arbeiten.